Samstag, 5. März 2011

Leider war er ein Stiefkind

Im vergangenen Jahr habe ich leider meinen Garten wie ein Stiefkind behandelt. Aber das soll in diesem Jahr anders werden. Ich werde euch auch mal in dieses Jahr mal wieder Bilder zeigen wie er sich so in diesem Jahr entwickelt.Den ersten Einsatz habe ich schon hinter mir .Ich mußte an meinen Apfelbäumen die Wassertriebe abschneiden und das ging gewaltig in die Arme. Leider ist heute das Wetter mal wieder nicht so optimal und man muß wieder eine Zwangspause einlegen. Naja es ist ja noch nicht mal Frühling und wenn dann schon mal die Sonne scheint will man gleich alles mit nen mal schaffen.Naja heute habe ich jedenfalls Zeit um meinen Muskelkater zu korieren. Einen schönen Abend wünscht euch eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen